LJ PUR- Wir haben´s geschafft

Was uns am 3. Dezember vorigen Jahres keiner geglaubt hat, ist jetzt Wirklichkeit geworden! Viele haben uns für verrückt und unrealistisch gehalten- doch: Wir haben´s geschafft, das RIESENPROJEKT "Landjugend PUR" umzusetzten und zu verwirklichen! Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle "Mit- Organisierer, -Arbeiter, -Gestalter, -Verwalter,...." !
Es war eine sehr intensive Zeit, wir haben Probleme gelöst, Wege gefunden, viel gelernt, Erfahrungen gemacht, Menschen kennengelernt! Es war einfach eine SUPER- ZEIT!



Mit unserem Projekt haben wir bei der Bundesprojektprämierung den 3. Platz erreicht, worauf wir sehr stolz sind! Doch wir freuen uns bereits schon auf die nächsten Projekte- vielleicht bist ja auch du dabei?!"


29.11.2006

  • © Archiv
  • © Archiv
  • © Archiv
  • © Archiv
  • © Archiv
  • © Archiv